Montag, 23. Juli 2012

Circle Journal - Die wichtigsten Menschen in meinem Leben

Dies ist nun das letzte CJ in dem ich meinen Beitrag scrappen darf, wer hätte gedacht das 10 Monate so schnell vorbei gehen. Ich finde wir hatten eine sehr schöne Runde, die Themen und die Beiträge der anderen Mädels waren so toll, dass ich für mich entschieden habe auf jeden Fall noch mal bei einem CJ mitzumachen. Zwar nicht sofort im nächsten Monat (ich habe noch ein paar offen Projekte die ich unbedingt fertig machen will) aber vielleicht im nächsten Jahr.
So jetzt aber zu Tinas CJ, sie hat sich das Thema "die wichtigsten Menschen in meinem Leben" ausgesucht. Das Thema an sich fand ich toll, nur das Format des CJ machte mir etwas Probleme, da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beitrag nicht in einem Rutsch durch gescrappt habe kam ich irgendwie etwas ins Schleudern mit der Aufteilung, aber seht selbst:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen