Montag, 16. April 2012

Kalendertags

Heute habe ich mir gedacht, ich könnte euch doch mal wieder etwas zum Downloaden auf meinem Blog stellen. Und da die Urlaubszeit schon wieder unaufhaltsam näher rückt und ich im Moment dabei bin mein Urlaubsalbum von 2010 endlich mal fertigzuscrappen gibt es diesmal von mir Kalendertags (eignen sich auch sehr schön für Smashbooks)

viel Spaß beim Download
Übrigens, über ein Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen, ich habe auch nichts dagegen wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt ;-)




2 Kommentare:

  1. ich hab irgendwo ;-) gehört, du würdest dich über Kommentare freuen??? Hier ist einer! Deine Keilrahmen-Gutscheine sind klasse und ich bedanke mich mal für alle für deine Downloads! LG Wally

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist supertoll..danke...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Blog Connect

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Hier schaue ich gerne rein