Sonntag, 29. April 2012

Urlaub 2010 - Teil 1

So ihr Lieben, im Moment bin ich ja dabei endlich meinen Fotos von meinem Urlaub 2010 ein Zuhause zu geben. Da ich ja schon irgendwie von diesen Smash Books begeistert bin, habe ich mich dazu entschieden mein Urlaubstagebuch auch so aufzubauen. Es gibt aber schon einen Unterschied, ich fange zuerst damit an die Innenseiten zu gestalten, und erst danach werde ich mich an den Buchdeckel machen. So habe ich dann auch eine Vorlage für meinen nächsten USA-Trip.

Aber lange Rede, kurzer Sinn - hier die ersten Fotos:



Das Label vom Koffer habe ich so aufgenäht das eine Tasche entstanden ist,
so habe ich Platz für die Flugtickets.






Ein kleines Buch im Buch, ideal für längere Texte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Connect

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Hier schaue ich gerne rein