Montag, 24. Oktober 2011

Circle Journal - Ich bin Stolz auf ...

soooo, mein Beitrag für Petra's (Schlotterbeckchens) Circle Journal ist nun fertig.
Es ist schon etwas besonderes für jemand anderem zuscrappen, und auch mit einem vorgegebenen Thema.
Und ich muß sagen es macht einen riesen Spaß :-) :-) :-)






2 Kommentare:

  1. Ein super schöner Eintrag!! Da bin ich sehr gespannt drauf ihn in echt anzuschauen.
    Auch dein CJ sieht klasse aus, das habe ich hier auch das erste Mal so komplett gesehen. Auch wenn das Thema für mich sehr schwer wird ;-) ich freu mich drauf!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal ein Megaeintrag. Ich freu mich auch schon darauf, wenn es bei mir eintrudelt.

    AntwortenLöschen

Blog Connect

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Hier schaue ich gerne rein