Mittwoch, 2. November 2011

Circle Journal - Meine Spleens ...

nun habe ich auch meinen Beitrag für Myris CJ gescrappt, bin gerade eben fertig geworden.
Ich hätte nicht gedacht das ich soviele Spleens habe, und ich würde mal sagen
das es da noch mehr gibt :-)








Kommentare:

  1. Klasse!!!!!
    Da bin ich ja froh das es mir nicht alleine so ging ;o))

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Total cool dein Eintrag :-))
    Das ist schon witzig, was alles zusammenkommt wenn man mal ne Weile über seine Macken nachdenkt.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöö Petra!!!

    Nach langer Zeit schaue ich hier noch einmal herein und entdecke einige Gemeinsamkeiten... ich musste wirklich lachen, weil ich zwar selten mit meinem PC rede, aber mein AutoCAD spricht manchmal zu mir und dann muss ich natürlich antworten ...der daraufhin entstehende Dialog wird von meinen Kollegen immer ein bisschen belächelt, aber telepathisch geht das auch ;o]

    Jedenfalls ist das eine ganz tolle Idee mit diesen Circle-Journal. Erinnert mich ein bisschen an diese 'Poesiealben' aus meiner Grundschulzeit. Eigentlich stehen einem ja auch unzählige Themen für sowas zur Verfügung und ich denke, das wäre eine gute Gelegenheit WIRKLICH & ENDLICH mal wieder zu scrappen!

    Liebe Grüße
    von der Bastelköchin

    AntwortenLöschen