Donnerstag, 9. Mai 2013

Tulpensonntags Umzug

Hier habe ich noch ein Doppellayout von Fastnacht, das habe ich schon ewig fertig, kam aber irgendwie nicht dazu es zu fotographieren. Ihr wißt ja wie das geht, kein gutes Licht oder keine Zeit, und was sonst so dazwischen kommt.
Falls ihr es nicht erkennen könnt ;-), wir waren da als Marienkäfer unterwegs:




1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    gehts Dir gut?
    Habe gerade entdeckt, dass ich schon lange nichts mehr neues von Dir gesehen habe. Dachte erst, ich wäre versehendlich auf einem Post von 2013 gelandet...

    Trotz fehlender Aktualität finde ich Deine Projekte toll!

    Hast Du gesehen, dass SU jetzt auch das PROJECT LIFE anbietet??? Falls Du Interesse an den Scrapbook Artikeln von Stampin'Up hast, kann ich Dir 10% Rabatt auf alle Katalogpreise anbieten! ...und falls Du keinen Katalog hast, melde Dich bei mir ;o)

    liebe Grüße
    aus der Bastelküche

    AntwortenLöschen

Blog Connect

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Hier schaue ich gerne rein