Sonntag, 21. April 2013

Travel- und Eventbook

Ihr wißt ja auch wie das als Scrap-Nerd so ist, man hebt alle Eintrittskarten, Prospekte usw. auf, weil man sie irgendwann mal verscrappen will, deshalb habe ich mir diese Woche dieses Album gescrappt, damit meine Tickets endlich ein richtiges zuhause bekommen und ihr Dasein nicht länger in irgendeiner Schachtel fristen müssen.
Das Cover habe ich aus einer Möbelverpackung zugeschnitten, dann habe ich es mit diversen Stücken und Teilen bescrappt und vernäht, die Coverinnenseiten habe ich wieder mit einer Klarsicht-Einstecklasche versehen und habe das ganze mit einer Zick-Zacknaht verstärkt (hat mich vier Nähmaschinennadeln gekostet). Die Ringmechanik habe ich aus einem alten Ordner genommen der reif für den Sperrmühl war.





1 Kommentar:

Blog Connect

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Hier schaue ich gerne rein