Montag, 26. November 2012

Urlaub 2010 - Teil 2

Soooo, hier habe ich mal den zweiten Teil von meinem Reisetagebuch 2010, die  Bilder habe ich schon seit Juli auf meinem Laptop, und weil ich mir ja vorgenommen habe mehr zu posten ich, aber im Moment aus Zeit-Gründen nicht zum Scrappen komme, poste ich einfach mal Altlasten ;-)











das war es vorerst mal von meinem USA-Urlaub 2010, den Rest werde ich auch noch fertig scrappen und euch natürlich zeigen.

Kommentare:

  1. Ich scrappe auch für mein Leben gern :o) Deine LOs gefallen mir sehr gut! Vielleicht magst Du ja mal beim mir vorbeischauen oder unter Scrap-Spass.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin gerade durch Blog-Zug.com auf dein Blog gelangt und ich bin begeistert. Ich wollte jetzt auch mit einem Scrapbook beginnen.. irgendwie fehlen mir die Ideen. Auf eBay habe ich mir kleine Standzeile gekauft - aber noch kann ich damit nichts anfangen. Vielleicht kann ich mir ja die eine oder andere Idee aus deinem Blog entnehmen (ich folge Dir jetzt üver Google und Blog-Connect). Oder vielleicht magst Du mir auch den einen oder anderen Tipp geben?
    Liebe Grüße

    www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen