Freitag, 9. März 2012

Projekt Garten

Letztes Jahr im Oktober haben meine Mutter und ich den Garten von Frau Römer übernommen,
wie ihr auf den folgenden LO's seht haben wir da jede Menge Arbeit und als echter Scrapper muß ich das Ganze natürlich in einem dafür extra gescrappten Album (Smash Book) fest halten.

Update 04. April 2012: Ich habe ja glatt vergessen das ganze Album zu photographieren und euch zu zeigen, aber das hole ich hiermit mal gleich nach.



Erstmal die Seiten aus 2011

erstmal die alte Hütte abreißen




natürlich haben wir auch Zaungäste



und dies ist der Rest vom Schützenfest








und ab hier nun die Seiten von 2012


der erste Entwurf für unseren geplanten Gartenpavillon, mit einer kleinen Stat. Berechnung
für die Sparren und Pfetten, übrigens als Bautechnikerin habe ich dies natürlich selbst gemacht.
(ich muß jetzt auch mal etwas den Angeber raushängen lassen ;-)



weil die Gartensession gerade erst angefangen hat, habe ich euch natürlich noch nicht soviel zuzeigen, aber wir arbeiten daran ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich finds total gelungen. Und sowas musss aber auch festgehalten werden.

    AntwortenLöschen