Sonntag, 5. Juni 2011

01. Download

Heute vor 1 Woche bin ich 39 Jahre alt geworden,
das heißt mein 40. Lebensjahr hat begonnen !!?
Da kam mir die Idee euch monatlich (vielleicht auch wöchentlich)
eine Kleinigkeit zum Download auf meinem Blog bereit zustellen.

Also hier der Anfang:

4 Kommentare:

  1. Na da sag ich doch mal dankeschön (:o)
    Übrigens....keine Panik! Beim nächsten Geburtstag fühlst du dich auch nicht anders als jetzt, oder beim übernächsten....
    Ich werde jedes Jahr 32 a,b,c,d,e...*lol*
    Elly

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich sehe der 40. sowieso gelassen entgegen, hab da wenig probleme damit *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hey meien Liebe, na da hatt ich doch noch im Hinterkopf, dass Du die genau an meinem Geburtstag eingestellt hast!!!!
    Die Tickets mit der USA Flagge kann ich jetzt aber guuuuut gebrauchen :) danke schöööön

    AntwortenLöschen
  4. die sind irgendwie an mir vorbei gegangen, das ist aber nett, dass Du uns die zur Verfügung stellst (bin ja immer noch von den Roller Tickets begeistert ;o)), vielen Dank

    AntwortenLöschen

Blog Connect

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Hier schaue ich gerne rein