Sonntag, 8. Mai 2011

08. Mai - Muttertag

Das eigentliche Muttertagsgeschenk für meine Mama ist ja ein Besuch auf der BuGa in Koblenz, aber da ich nicht mit leeren Händen dastehen wollte, habe ich kurzfristig dieses kleine Mini-Album gemacht.



Die einzelnen Seiten habe ich extra gepostet.


2 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe neue Leserin *freu*
    das ist ein suuuuuuuuuuuuuperschönes Buchi für deine Mami...sie hat sich sicher gefreut!!!
    und dann hast Du Deine Seiten auch noch so schön fotographiert, gescannt und zugeschnitten?!?!
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank Saphira,
    du hast recht ich hab alles gemacht, fotographiert, gescannt und zugeschnitten *lach*

    AntwortenLöschen

Blog Connect

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Hier schaue ich gerne rein